überwiegen

Definition, Bedeutung

am strksten, in der Mehrzahl vertreten sein; in dieser Gegend berwiegt die katholische Bevlkerungdas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überwiegen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

vorherrschen

überwiegen ist ein anderes Wort für 'vorherrschen'.

in der Mehrzahl, mehr als alles Übrige vorhanden sein, überwiegen; in dieser Gegend herrscht der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorherrschen' klicken Sie hier.

 

obwalten

überwiegen ist ein anderes Wort für 'obwalten'.

Die Bedeutung des Wortes 'obwalten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obwalten' klicken Sie hier.

 

obwalten

überwiegen ist ein anderes Wort für 'obwalten'.

Die Bedeutung des Wortes 'obwalten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obwalten' klicken Sie hier.

 

gebieten

überwiegen ist ein anderes Wort für 'gebieten'.

(jmdm.) etwas gebieten befehlen, anordnen; Ruhe gebieten; jmdm. Schweigen gebieten; die Pflicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebieten' klicken Sie hier.

 

sein

überwiegen ist ein anderes Wort für 'sein'.

das Verhalten zeigen; er ist ein netter Kerl; er ist ein Verbrecherden Beruf ausüben; er ist Arzt, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sein' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 769 Gäste online.