Überbringung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Überbringung

Was bedeutet Überbringung?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Überbringung ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Überbringung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ablieferung

Überbringung ist ein anderes Wort für 'Ablieferung'.

Ablieferung ist die vertragsgemäße Erfüllungshandlung, durch die der Verkäufer einer Sache dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ablieferung' klicken Sie hier.

 

auslieferung

Überbringung ist ein anderes Wort für 'auslieferung'.

Abteilung eines Unternehmens oder externe Dienstleistungsfirma, der die auslieferung obliegt das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auslieferung' klicken Sie hier.

 

entäußerung

Überbringung ist ein anderes Wort für 'entäußerung'.

Entäußerung ist ein philosophischer Begriff, der vor allem von Hegel geprägt wurde. Er ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entäußerung' klicken Sie hier.

 

Lieferung

Überbringung ist ein anderes Wort für 'Lieferung'.

das Transportieren (meist von etwas, das gekauft wurde) an einen bestimmten Ort das transportierte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Lieferung' klicken Sie hier.

 

sendung

Überbringung ist ein anderes Wort für 'sendung'.

Ausstrahlung eines Programms; eine sendung über Australien; politische sendungen; wir sind schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sendung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige