Übergewicht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Übergewicht

Was bedeutet Übergewicht?

Definition, Bedeutung

das Übergewicht bekommen, kriegen das Gleichgewicht verlieren größere Bedeutung; Mathematik hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Übergewicht' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

Übergewicht ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

ausfechten

Übergewicht ist ein anderes Wort für 'ausfechten'.

bis zu Ende kämpfen; eine Sache, die man begonnen hat, ausfechten; einen Kampf, einen Prozess ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfechten' klicken Sie hier.

 

Beherrschung

Übergewicht ist ein anderes Wort für 'Beherrschung'.

Beherrschung ist die Kontrolle über die eigenen Gefühle, denen man trotz Wut, Trauer oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beherrschung' klicken Sie hier.

 

beschließen

Übergewicht ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

besiegeln

Übergewicht ist ein anderes Wort für 'besiegeln'.

besiegelt sein unabänderlich feststehen etwas bekräftigen, bestätigen etwas mit etwas besiegeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige