überwiegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

überwiegen

Was bedeutet überwiegen?

Definition, Bedeutung

am strksten, in der Mehrzahl vertreten sein; in dieser Gegend berwiegt die katholische Bevlkerungdas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überwiegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) durchsetzen

überwiegen ist ein anderes Wort für '(sich) durchsetzen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) durchsetzen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) durchsetzen' klicken Sie hier.

 

bestehen

überwiegen ist ein anderes Wort für 'bestehen'.

auf etwas bestehen (meist mit Dativ, seltener mit Akkusativ): sich für etwas stark machen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestehen' klicken Sie hier.

 

bestimmen

überwiegen ist ein anderes Wort für 'bestimmen'.

an dem äußeren Erscheinen wesentlich beteiligt sein, das Erscheinen wesentlich prägen anordnen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestimmen' klicken Sie hier.

 

gebieten

überwiegen ist ein anderes Wort für 'gebieten'.

(jmdm.) etwas gebieten befehlen, anordnen; Ruhe gebieten; jmdm. Schweigen gebieten; die Pflicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebieten' klicken Sie hier.

 

gelten

überwiegen ist ein anderes Wort für 'gelten'.

anerkannt sein; er gilt etwas unter Kollegen; sein Name gilt dort vielden Regeln, Spielregeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gelten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige