übrig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

übrig

Was bedeutet übrig?

Definition, Bedeutung

brig geblieben, restlich; alles brige erfhrst du morgen; ein briges tun ein Letztes, nicht unbedingt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'übrig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(gut) leiden können

übrig ist ein anderes Wort für '(gut) leiden können'.

Die Bedeutung des Wortes '(gut) leiden können' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(gut) leiden können' klicken Sie hier.

 

abfallen

übrig ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abhold

übrig ist ein anderes Wort für 'abhold'.

Die Bedeutung des Wortes 'abhold' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhold' klicken Sie hier.

 

abkömmlich

übrig ist ein anderes Wort für 'abkömmlich'.

in der Lage, sich von einer Tätigkeit, Arbeit freizumachen; ich bin zurzeit nicht abkömmlich nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkömmlich' klicken Sie hier.

 

anbeten

übrig ist ein anderes Wort für 'anbeten'.

durch Gebet verehren; Gott, einen Götzen anbeten in besonderem Maße bewundern, übertrieben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anbeten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige