Pflicht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Pflicht

Was ist eine Pflicht?

Definition, Bedeutung

Dienst, Aufgabe, die erledigt werden muss; seine Pflicht und Schuldigkeit; seine Pflicht erfüllen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Pflicht' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abkommandieren

Pflicht ist ein anderes Wort für 'abkommandieren'.

Begriff vom Militär. Es wird der Befehl erteilt eine andere Tätigkeit durchzuführen sowie ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkommandieren' klicken Sie hier.

 

Ansinnen

Pflicht ist ein anderes Wort für 'Ansinnen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ansinnen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ansinnen' klicken Sie hier.

 

Arbeitsnorm

Pflicht ist ein anderes Wort für 'Arbeitsnorm'.

Eine Arbeitsnorm oder Norm ist die zu leistende Arbeit in einem bestimmten Zeitraum. Zu der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arbeitsnorm' klicken Sie hier.

 

ausführen

Pflicht ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

Benachteiligen

Pflicht ist ein anderes Wort für 'Benachteiligen'.

Der Begriff "benachteiligen" bedeutet, dass eine Person, Gruppe oder Sache in ihrer Position oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Benachteiligen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr

Anzeige

Anzeige