Sinn

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sinn

Was ist ein Sinn?

Definition, Bedeutung

Fähigkeit eines lebenden Wesens, mit Hilfe bestimmter Organe seine Umweltwahrzunehmen; die fünf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Sinn' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) erübrigen

Sinn ist ein anderes Wort für '(sich) erübrigen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) erübrigen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) erübrigen' klicken Sie hier.

 

abfallen

Sinn ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abschreiben

Sinn ist ein anderes Wort für 'abschreiben'.

den Text eines anderen übernehmen, kopieren und ihn als eigenes Werk ausgeben den ursprünglichen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschreiben' klicken Sie hier.

 

achtlos

Sinn ist ein anderes Wort für 'achtlos'.

Die Bedeutung des Wortes 'achtlos' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtlos' klicken Sie hier.

 

Affinität

Sinn ist ein anderes Wort für 'Affinität'.

Die Bedeutung von "Affinität" bezieht sich auf eine starke Anziehungskraft oder Bindung zwischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Affinität' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige