abbrausen

Definition, Bedeutung

mit Hilfe der Brause übergießen; Blumen abbrausen; sich kalt abbrausenschnell starten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbrausen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

duschen

abbrausen ist ein anderes Wort für 'duschen'.

1. duschen sich unter der Dusche waschen, abkühlen, erwärmen; Syn. (sich) brausen 2. es duscht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'duschen' klicken Sie hier.

 

fortfahren

abbrausen ist ein anderes Wort für 'fortfahren'.

einen Ort mit einem Fahrzeug verlassen einen Vorgang, eine Tätigkeit, einen Prozess nach einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fortfahren' klicken Sie hier.

 

starten

abbrausen ist ein anderes Wort für 'starten'.

abreisen, abfahren, weggehen, aufbrechen; wir starten morgen frühbeginnen; die Festspiele starten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'starten' klicken Sie hier.

 

eilen

abbrausen ist ein anderes Wort für 'eilen'.

Eile erfordern, eilig, dringend sein; der Brief eilt; es eilt mir ich habe es eilig Etwas eilt: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eilen' klicken Sie hier.

 

rasen

abbrausen ist ein anderes Wort für 'rasen'.

außer sich sein; er raste vor Zorn; das Publikum raste; bring mich nicht zum Rasen! 〈ugs.〉 mach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'rasen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 765 Gäste online.