abgesehen

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes abgesehen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgesehen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausgenommen

abgesehen ist ein anderes Wort für 'ausgenommen'.

1. ausgeschlossen. ausgenommen der eine oder andere2. er hat den Fisch ausgenommen.3. ohne den einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgenommen' klicken Sie hier.

 

sowieso

abgesehen ist ein anderes Wort für 'sowieso'.

auf jeden Fall; Syn. ohnedies, ohnehin; das hätte er sowieso gemacht; es ist sowieso alles egal; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sowieso' klicken Sie hier.

 

obendrein

abgesehen ist ein anderes Wort für 'obendrein'.

noch zusätzlich zusätzlich, noch dazu, außerdem; er hat den Schaden gehabt und obendrein noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obendrein' klicken Sie hier.

 

dabei

abgesehen ist ein anderes Wort für 'dabei'.

an der gleichen Stelle, daneben, in der Nähe; die Sendung ist gekommen, aber eine Rechnung ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabei' klicken Sie hier.

 

bereits

abgesehen ist ein anderes Wort für 'bereits'.

einen bestimmten Anteil betreffend schon; ich habe ihn bereits angerufen Zeitangabe: einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereits' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.224 Gäste online.