abgespaced

Definition, Bedeutung

(umgangssprachlich) abgehoben, aussergewöhnlich, verrückt, durchgeknallt, crazy, abgefahren. "Das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgespaced' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

wahnsinnig

abgespaced ist ein anderes Wort für 'wahnsinnig'.

an Wahnsinn leidend, geistesgestört; ein wahnsinniger Triebtäterheftig, sehr; ich bin schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wahnsinnig' klicken Sie hier.

 

unfassbar

abgespaced ist ein anderes Wort für 'unfassbar'.

nicht oder nur schwer glaubhaft oder vorstellbar nicht oder nur schwer verständlich nicht zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unfassbar' klicken Sie hier.

 

ausgeflippt

abgespaced ist ein anderes Wort für 'ausgeflippt'.

Ausgeflippt (Originaltitel: Outrageous!) ist ein kanadischer Spielfilm des Regisseurs Richard Benner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeflippt' klicken Sie hier.

 

verdreht

abgespaced ist ein anderes Wort für 'verdreht'.

ein bisschen verrückt, viel Unsinn treibend; ein verdrehter Kerlverwirrt; du hast ihn schon ganz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verdreht' klicken Sie hier.

 

unfasslich

abgespaced ist ein anderes Wort für 'unfasslich'.

Die Bedeutung des Wortes 'unfasslich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unfasslich' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 818 Gäste online.