abgetan

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes abgetan ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgetan' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

um

abgetan ist ein anderes Wort für 'um'.

als dass; das ist zu schön, um wahr zu sein das ist zu schön, als dass es wahr sein könnte; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'um' klicken Sie hier.

 

vergessen

abgetan ist ein anderes Wort für 'vergessen'.

Das Vergessen ist der Verlust von im Gedächtnis gespeicherten Informationen und Erinnerungen. Der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vergessen' klicken Sie hier.

 

abgeschlossen

abgetan ist ein anderes Wort für 'abgeschlossen'.

auf Räume bezogen: in sich geschlossen, selbstständig Kontakt mit anderen Menschen meidend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeschlossen' klicken Sie hier.

 

tot

abgetan ist ein anderes Wort für 'tot'.

abgestorben; toter Baum, Ast bis gestorben; seine Schwester ist tot; er ist für mich tot ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'tot' klicken Sie hier.

 

geschehen

abgetan ist ein anderes Wort für 'geschehen'.

ausgeführt werden, getan, gemacht werden; es wird alles so geschehen, wie du es wünschst; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'geschehen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 913 Gäste online.