abheuern

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes abheuern ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abheuern' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ausscheiden

abheuern ist ein anderes Wort für 'Ausscheiden'.

aus einer Menge heraussuchen und entfernen; alle Stücke ausscheiden, die nicht brauchbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausscheiden' klicken Sie hier.

 

weggehen

abheuern ist ein anderes Wort für 'weggehen'.

an einen anderen Ort gehen, sich entfernen; er ist schon weggegangen; er war schon im Weggehen, als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weggehen' klicken Sie hier.

 

abtreten

abheuern ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

entlassen

abheuern ist ein anderes Wort für 'entlassen'.

aus dem Amt, Dienst schicken, aus dem Arbeitsverhältnis lösen; Angestellte, Arbeiter entlassen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entlassen' klicken Sie hier.

 

abdanken

abheuern ist ein anderes Wort für 'abdanken'.

den Abschied nehmen, zurücktreten entlassen; einen Beamten, Offizier abdankenseine Stellung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdanken' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.099 Gäste online.