abschnüren

Definition, Bedeutung

etwas abschnüren durch Spannen einer Schnur den geraden Verlauf von etwas vorbereiten; eine Mauer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschnüren' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

boykottieren

abschnüren ist ein anderes Wort für 'boykottieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'boykottieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'boykottieren' klicken Sie hier.

 

Abbinden

abschnüren ist ein anderes Wort für 'Abbinden'.

Abbinden Heute wohl nur noch selten angewandte Methode der Umschnürung des Stieles einer Geschwulst ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abbinden' klicken Sie hier.

 

abnehmen

abschnüren ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

ersticken

abschnüren ist ein anderes Wort für 'ersticken'.

aus Mangel an Sauerstoff, an Luft sterben; ich bin in dieser schlechten Luft fast erstickt; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ersticken' klicken Sie hier.

 

zusammenziehen

abschnüren ist ein anderes Wort für 'zusammenziehen'.

durch Ziehen kleiner machen; eine Schlinge zusammenziehen; einen Riss im Stoff mit einem Faden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zusammenziehen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.023 Gäste online.