absegeln

Definition, Bedeutung

Das letztmalige Segeln in einer Saison wird als Absegeln bezeichnet. Nach dem Absegeln werden die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absegeln' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

fortfahren

absegeln ist ein anderes Wort für 'fortfahren'.

einen Ort mit einem Fahrzeug verlassen einen Vorgang, eine Tätigkeit, einen Prozess nach einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fortfahren' klicken Sie hier.

 

abgehen

absegeln ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

 

starten

absegeln ist ein anderes Wort für 'starten'.

abreisen, abfahren, weggehen, aufbrechen; wir starten morgen frühbeginnen; die Festspiele starten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'starten' klicken Sie hier.

 

abreisen

absegeln ist ein anderes Wort für 'abreisen'.

eine Reise von einem bestimmten Punkt aus, zu einem bestimmten Zeitpunkt aus antreten von einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abreisen' klicken Sie hier.

 

weggehen

absegeln ist ein anderes Wort für 'weggehen'.

an einen anderen Ort gehen, sich entfernen; er ist schon weggegangen; er war schon im Weggehen, als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weggehen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 864 Gäste online.