absehen

Definition, Bedeutung

Als Absehen wird waffentechnisch die Markierung im Fernrohrbild bezeichnet, welche das Zielen mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absehen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

aspirieren

absehen ist ein anderes Wort für 'aspirieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'aspirieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aspirieren' klicken Sie hier.

 

abandonnieren

absehen ist ein anderes Wort für 'abandonnieren'.

etwas a. auf etwas verzichten, etwas aufgeben, abtreten [frz. abandonner "verlassen, im Stich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abandonnieren' klicken Sie hier.

 

bedenken

absehen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

abgeben

absehen ist ein anderes Wort für 'abgeben'.

'Sport:' bei Ballspielen den Ball einem Mitspieler zukommen lassen 'Sport:' einen Satz (z.B. im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeben' klicken Sie hier.

 

abbrechen

absehen ist ein anderes Wort für 'abbrechen'.

Der Begriff Abbrechen wird im militärischen Sprachgebrauch in verschiedenen Zusammenhängen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbrechen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.049 Gäste online.