absent

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungabwesendeine Intrige spinnen gegen jemanden; jemandem eine Falle stellen; gegen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absent' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

abwesend

absent ist ein anderes Wort für 'abwesend'.

1 sich nicht hier befindend, nicht da; Ggs. anwesend; die ~en Mitglieder; er ist heute a. 2 mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwesend' klicken Sie hier.

 

entfernt

absent ist ein anderes Wort für 'entfernt'.

gering, schwach; das Bild hat nur eineentfernte Ähnlichkeit mit dem Original; er erinnert mich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entfernt' klicken Sie hier.

 

fort

absent ist ein anderes Wort für 'fort'.

Ein Fort [] ( für stark, von ) ist eine selbständige permanente Befestigungsanlage. Das Wort wurde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fort' klicken Sie hier.

 

hin

absent ist ein anderes Wort für 'hin'.

auf etwas hinaufgrund von etwas; ich habe es auf seinen Rat hin getan; bis hin, bis zu bis an diesen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hin' klicken Sie hier.

 

wegbleiben

absent ist ein anderes Wort für 'wegbleiben'.

nicht kommen, nicht mehr auftreten, nicht mehr erscheinen; er ist dreimal gekommen und dann einfach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wegbleiben' klicken Sie hier.

Begriffe mit absent
Wer ist online?

Derzeit sind 1.171 Gäste online.