Absterben

Definition, Bedeutung

aufhören zu leben, zugrunde gehen; abgestorbene Bäume, Zweige; Körpergewebe stirbt abgefühllos ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Absterben' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

verebben

Absterben ist ein anderes Wort für 'verebben'.

Die Bedeutung des Wortes 'verebben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verebben' klicken Sie hier.

 

verglimmen

Absterben ist ein anderes Wort für 'verglimmen'.

langsam zu glimmen aufhören; das Licht verglomm; die Sterne verglommen am Himmel. "Er lässt die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verglimmen' klicken Sie hier.

 

verfallen

Absterben ist ein anderes Wort für 'verfallen'.

'etwas verfallen': nur noch an etwas bestimmtes denken; begeistert sein von etwas 'jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verfallen' klicken Sie hier.

 

zusammenbrechen

Absterben ist ein anderes Wort für 'zusammenbrechen'.

die innere Stabilität verlieren und kollabieren in seine einzelnen Teile zerbrechen und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zusammenbrechen' klicken Sie hier.

 

untergehen

Absterben ist ein anderes Wort für 'untergehen'.

aussterben; einer Katastrophe zum Opfer fallen getötet, vernichtet, zerstört werden; ein Volk, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'untergehen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 833 Gäste online.