abtreiben

Definition, Bedeutung

durch Medikament mit dem Kot abgehen lassen; Würmer abtreibendurch Wind, Strömung o. Ä. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreiben' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

abdriften

abtreiben ist ein anderes Wort für 'abdriften'.

Die Bedeutung des Wortes 'abdriften' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdriften' klicken Sie hier.

 

abgehen

abtreiben ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

 

abspringen

abtreiben ist ein anderes Wort für 'abspringen'.

sich plötzlich und rasch lösen; ein Knopf ist abgesprungen; er wollte erst mitmachen, ist dann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspringen' klicken Sie hier.

 

ablenken

abtreiben ist ein anderes Wort für 'ablenken'.

das Gesprächsthema wechseln, von etwas anderem zu sprechen beginnen; er lenkte sofort ab die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablenken' klicken Sie hier.

 

abgleiten

abtreiben ist ein anderes Wort für 'abgleiten'.

langsam abrutschen; er ist von der Pedale seines Fahrrads abgeglittenohne Wirkung bleiben; die Worte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgleiten' klicken Sie hier.

Begriffe mit abtreiben
Wer ist online?

Derzeit sind 1.057 Gäste online.