abwärts

Anzeige

Anzeige

Anzeige

abwärts

Was bedeutet abwärts?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes abwärts ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwärts' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abbröckeln

abwärts ist ein anderes Wort für 'abbröckeln'.

in kleinen Brocken lsen; etwas Brot abbröckelnsich in kleinen Brocken lsen und abfallen; Putz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbröckeln' klicken Sie hier.

 

abfallen

abwärts ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abgleiten

abwärts ist ein anderes Wort für 'abgleiten'.

langsam abrutschen; er ist von der Pedale seines Fahrrads abgeglittenohne Wirkung bleiben; die Worte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgleiten' klicken Sie hier.

 

abkühlen

abwärts ist ein anderes Wort für 'abkühlen'.

kühl machen; Speisen abkühlensich abkühlen kühl werden; es hat sich abgekühlt die Luft ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkühlen' klicken Sie hier.

 

abnehmen

abwärts ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige