abwägen

Definition, Bedeutung

etwas abwägen die Vor? und Nachteile von etwas bedenken; man muss genau abwägen, ob man es tun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwägen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

taxieren

abwägen ist ein anderes Wort für 'taxieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'taxieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'taxieren' klicken Sie hier.

 

austarieren

abwägen ist ein anderes Wort für 'austarieren'.

etwas a. auf der Waage das Leergewicht von etwas feststellen; einen Behälter a. [ siehe auch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'austarieren' klicken Sie hier.

 

Beurteilen

abwägen ist ein anderes Wort für 'Beurteilen'.

etwas oder jmdn. beurteilen sich ein Urteil über etwas oder jmdn. bilden, ein Urteil über etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beurteilen' klicken Sie hier.

 

bedenken

abwägen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

Sehen

abwägen ist ein anderes Wort für 'Sehen'.

abwarten, was sich ergibt; wir werden noch sehen aktiv und passiv wahrnehmen über das Sinnesorgan ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Sehen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 764 Gäste online.