Ach

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung (hochtonig, abgerissen) drückt Fassungslosigkeit aus (kurz, ansteigend) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ach' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

halb

Ach ist ein anderes Wort für 'halb'.

eine halbe Stunde (ungefähr dreißig Minuten) vor der vollen Stunde geteilt durch zwei; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'halb' klicken Sie hier.

 

wirklich

Ach ist ein anderes Wort für 'wirklich'.

den Erwartungen und Wertvorstellungen entsprechend der Wirklichkeit entsprechend, tatsächlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wirklich' klicken Sie hier.

 

wunderbar

Ach ist ein anderes Wort für 'wunderbar'.

nicht natürlich erklärbar; eine wunderbare Rettungsehr angenehm; hier ist es wunderbar warmsehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wunderbar' klicken Sie hier.

 

urst

Ach ist ein anderes Wort für 'urst'.

Die Bedeutung des Wortes 'urst' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'urst' klicken Sie hier.

 

aber

Ach ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.132 Gäste online.