Achtzehn

Definition, Bedeutung

18; er ist achtzehnDie Achtzehn (18) ist die natürliche Zahl zwischen Siebzehn und Neunzehn. Sie ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Achtzehn' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

unreif

Achtzehn ist ein anderes Wort für 'unreif'.

Mangel an Erfahrung zeigend; diese Gedichte sind noch recht unreifnicht reif; unreife Früchtenoch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unreif' klicken Sie hier.

 

abhängig

Achtzehn ist ein anderes Wort für 'abhängig'.

an etwas gebunden durch etwas bestimmt sein; das ist von den Umständen abhängig; das ist davon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhängig' klicken Sie hier.

 

unmündig

Achtzehn ist ein anderes Wort für 'unmündig'.

;siehe minderjährig; Ggs. mündig aufgrund geringen Alters nicht fähig, bestimmte Entscheidungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unmündig' klicken Sie hier.

 

halbwüchsig

Achtzehn ist ein anderes Wort für 'halbwüchsig'.

Die Bedeutung des Wortes 'halbwüchsig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'halbwüchsig' klicken Sie hier.

 

minderjährig

Achtzehn ist ein anderes Wort für 'minderjährig'.

nicht erwachsen im rechtlichen Sinne noch nicht das vorgeschriebene Alter für bestimmte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'minderjährig' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 994 Gäste online.