Anzeige

Anzeige

Anzeige

ag

Was bedeutet ag?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ag ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ag' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Aktiengesellschaft

ag ist ein anderes Wort für 'Aktiengesellschaft'.

Eine Aktiengesellschaft, kurz AG, ist eine Rechtsform für Unternehmen, die in erster Linie zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktiengesellschaft' klicken Sie hier.

 

Arbeitsgruppe

ag ist ein anderes Wort für 'Arbeitsgruppe'.

Gemeinschaft von Arbeitenden; für ein Projekt eine firmeninterne arbeitsgruppe bildenUnter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arbeitsgruppe' klicken Sie hier.

 

Argentum

ag ist ein anderes Wort für 'Argentum'.

Die Bedeutung des Wortes 'Argentum' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Argentum' klicken Sie hier.

 

audi

ag ist ein anderes Wort für 'audi'.

Die Bedeutung des Wortes 'audi' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'audi' klicken Sie hier.

 

Auto-Union

ag ist ein anderes Wort für 'Auto-Union'.

Die Bedeutung des Wortes 'Auto-Union' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auto-Union' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 379 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 582 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?
Ist es besser mehr oder weniger Zähne
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

antwortete vor 10 Jahren 558 Ansichten
Was ist die Bedeutung für DJ-Sondeneinlage?

Was ist die Bedeutung für Iichtreagibel.?

antwortete vor 10 Jahren 295 Ansichten
seitengleich Iichtreagibel. Hirnnerven unauffällig. Was bedeutet die Abkürzung Iichtreagibel. in Egnlisch?

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 5 Monaten 492 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

Was bedeutet bitte "Gemengelage"

antwortete vor 9 Jahren 536 Ansichten

Was heißt Collage?

antwortete vor 9 Jahren 466 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Alltagsästhetik?

antwortete vor 9 Jahren 477 Ansichten
Der Begriff ist mir im Zusammenhang mit der Analyse eines lit. Werkes aufgefallen.

Was ist die Bedeutung für gestörte Verträge?

antwortete vor 5 Monaten 424 Ansichten
Ich schreibe am Montag eine Prüfung und muss wissen was man unter ' gestörte Verträge' versteht. Im Internet wird wirr durcheinander...mehr

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1456 Ansichten

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 702 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 697 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"

Was ist die Bedeutung für Pelagianisch?

antwortete vor 1 Jahren 837 Ansichten
Könnte es sein, dass damit "heidnisch" gemeint ist?

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 5 Monaten 942 Ansichten
Wäre sehr nett
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Anzeige

Anzeige