allein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

allein

Was bedeutet allein?

Definition, Bedeutung

1. Adv. allein sein, bleiben; jmdn. allein lassen; allein erziehen: die allein erziehende oder: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allein' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

allein ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

abfallen

allein ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abgeschlossen

allein ist ein anderes Wort für 'abgeschlossen'.

auf Räume bezogen: in sich geschlossen, selbstständig Kontakt mit anderen Menschen meidend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeschlossen' klicken Sie hier.

 

abgeschnitten

allein ist ein anderes Wort für 'abgeschnitten'.

Als abgeschnitten bezeichnet man einen Klingenort, der nicht spitz zulaufend, sondern gerade oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeschnitten' klicken Sie hier.

 

abhängen

allein ist ein anderes Wort für 'abhängen'.

1. sich entspannen; faulenzen 2. sich irgendwo aufhalten Als Fleischreifung bezeichnet man das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhängen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige