also

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungI [Konj.] 1 infolgedessen, folglich; also gut, wenn es sein muss; also los!; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'also' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ergo

also ist ein anderes Wort für 'ergo'.

demnach, also, folglich Du hast es gestohlen, e. musst du dafür auch gerade stehen. Du hast es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ergo' klicken Sie hier.

 

folglich

also ist ein anderes Wort für 'folglich'.

wie daraus folgt, infolgedessen, also; ich habe seine Adresse nicht, folglich konnte ich ihn nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'folglich' klicken Sie hier.

 

sintemalen

also ist ein anderes Wort für 'sintemalen'.

Die Bedeutung des Wortes 'sintemalen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sintemalen' klicken Sie hier.

 

dementsprechend

also ist ein anderes Wort für 'dementsprechend'.

dem eben Gesagten entsprechend, gemäß; ich habe eine dementsprechende Anweisung gegeben; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dementsprechend' klicken Sie hier.

 

endlich

also ist ein anderes Wort für 'endlich'.

1 ein Ende habend, begrenzt; Ggs. unendlich; eine endliche mathematische Größe; eine endliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'endlich' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 751 Gäste online.