Altenteil

Definition, Bedeutung

rechtlich gesicherter Anteil am Besitz (Wohnung, Sachleistungen) für den, der sein Eigentum (meist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Altenteil' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

abspringen

Altenteil ist ein anderes Wort für 'abspringen'.

sich plötzlich und rasch lösen; ein Knopf ist abgesprungen; er wollte erst mitmachen, ist dann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspringen' klicken Sie hier.

 

abtreten

Altenteil ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

abdanken

Altenteil ist ein anderes Wort für 'abdanken'.

den Abschied nehmen, zurücktreten entlassen; einen Beamten, Offizier abdankenseine Stellung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdanken' klicken Sie hier.

 

aussteigen

Altenteil ist ein anderes Wort für 'aussteigen'.

aus einem Fahrzeug steigen, ein Fahrzeug verlassen; Ggs. einsteigen; aus dem Wagen aussteigen; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aussteigen' klicken Sie hier.

 

in Pension gehen

Altenteil ist ein anderes Wort für 'in Pension gehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'in Pension gehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in Pension gehen' klicken Sie hier.

Begriffe mit Altenteil
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 708 Gäste online.