Anzeige

Anzeige

Anzeige

an

Was bedeutet an?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes an ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(davon) Abschied nehmen

an ist ein anderes Wort für '(davon) Abschied nehmen'.

Redenswendung "sich französisch / auf Französisch empfehlen / verabschieden; einen französischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(davon) Abschied nehmen' klicken Sie hier.

 

(die Hoffnung) aufgeben

an ist ein anderes Wort für '(die Hoffnung) aufgeben'.

Die Bedeutung des Wortes '(die Hoffnung) aufgeben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(die Hoffnung) aufgeben' klicken Sie hier.

 

(ein Problem) angehen

an ist ein anderes Wort für '(ein Problem) angehen'.

Die Bedeutung des Wortes '(ein Problem) angehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(ein Problem) angehen' klicken Sie hier.

 

(etwas) antreten

an ist ein anderes Wort für '(etwas) antreten'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) antreten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) antreten' klicken Sie hier.

 

(etwas) im Hinterkopf behalten

an ist ein anderes Wort für '(etwas) im Hinterkopf behalten'.

sich etwas für eine spätere Erledigung merken; sich etwas behalten für den Fall, dass das Thema ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) im Hinterkopf behalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Warum ist Wüstensand rot?

antwortete vor 11 Monaten 343 Ansichten

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 554 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 5 Monaten 338 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?
Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 8 Jahren 621 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Welche Werte an der Börse sind die stabilsten?

antwortete vor 10 Jahren 494 Ansichten
Worauf sollte man am besten setzen, auf Divisen oder auf Rohstoffe?

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 5 Monaten 452 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 806 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Wie schweisst man V2A Rohr?

antwortete vor 5 Monaten 558 Ansichten
Ich möchte mir eine Reling bauen und möchte wissen, wie man v2A Rohr schweisst.

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 582 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

Was bedeutet dycianisch?

antwortete vor 10 Jahren 1321 Ansichten
Hallo, in dem Text geht es darum, dass sich jemand in einem dycianischen Irrgarten befindet. Wer kennt die Bedeutung dieses Wortes und woher stammt...mehr
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2144 Ansichten
wandadhärent -

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 11 Monaten 849 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 11 Monaten 372 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 11 Monaten 313 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

Was ist die Bedeutung für thematische analyse?

antwortete vor 9 Jahren 304 Ansichten
Was ist die Bedeutung für thematische Analyse?

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 5 Monaten 492 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für Kanzlerpräsidentin?

antwortete vor 10 Jahren 599 Ansichten
Es ist das Wort des Jahres 2012. Was bedeutet es?

Was ist eine Francaise?

antwortete vor 1 Jahren 609 Ansichten
Wir haben auf einem Ball eine Francaise getanzt. Woher kommt dieser Tanz, wer hat ihn "erfunden" und wie alt ist er?
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 512 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 11 Monaten 3384 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Was bedeutet das wort "Filikran"?

antwortete vor 9 Jahren 1020 Ansichten
Es geht um ein deutsches Lied betreffend Fussball.

Was ist die Bedeutung für kandu?

antwortete vor 11 Monaten 2345 Ansichten
Ich suche die Bedeutung und Erklärung des Wortes "kandu"!

Was ist die Bedeutung für Analyserahmen?

antwortete vor 8 Jahren 711 Ansichten
Ist das der erkenntnistheoretische Rahmen oder eine Methode (z.B. qualitative/quantitative Sozialforschung)?

Was ist die Bedeutung für salzkrautbank?

antwortete vor 9 Jahren 1356 Ansichten
Was sind Salzkrautbänke

Was ist die Bedeutung für pfändungsbeamte?

antwortete vor 8 Jahren 683 Ansichten
Ich lese gerade in Deutsch die Lektüre "Der Besuch der alten Dame". Darin kommt das Wort "Pfändungsbeamter" vor. Ich habe schon im Duden...mehr

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 382 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Was bedeutet Skandal

antwortete vor 8 Jahren 393 Ansichten

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 521 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?

Was ist die Bedeutung für technologischer wandel ?

antwortete vor 8 Jahren 420 Ansichten
Könnt ihr das bitte so schnell wie möglich beantworten, ich brauche es ganz dringend für die Schule, Danke!
Familienname bzw. -zusatz

Was ist die Bedeutung für Projektansatz?

antwortete vor 5 Monaten 624 Ansichten
Projekt Anfang

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 702 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Was ist die Bedeutung für erasmianisch?

antwortete vor 9 Monaten 1109 Ansichten
Hallo, kann mir jemand sagen, was das Wort "erasmianisch" bedeutet? Habe das gerade in einem Buch gefunden, leider jedoch keine Erklärung...mehr

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 697 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"

Was ist die Bedeutung für Pelagianisch?

antwortete vor 1 Jahren 837 Ansichten
Könnte es sein, dass damit "heidnisch" gemeint ist?
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 6 Monaten 249 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 5 Monaten 417 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Was sind organoleptische Parameter?

antwortete vor 5 Monaten 318 Ansichten

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 5 Monaten 942 Ansichten
Wäre sehr nett

Was ist die Bedeutung für Anm. d. Verf.?

antwortete vor 4 Monaten 866 Ansichten
Bitte, was bedeutet der folgende Satz in einem akademischen Text: Anm. d. Verf.

was bedeutet der Begriff " Kommant "

antwortete vor 1 Monaten 625 Ansichten
im Roman, das kunstseidene Mädchen steht, ein junger Gentleman hat "Kommant" handelt aus den 1930 er Jahren

Anzeige

Anzeige