Andererseits

Definition, Bedeutung

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

wohingegen

Andererseits ist ein anderes Wort für 'wohingegen'.

während, im Gegensatz wozu; [kurz] wogegen; er ist in Urlaub gefahren, w. ich zu Hause geblieben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wohingegen' klicken Sie hier.

 

jedoch

Andererseits ist ein anderes Wort für 'jedoch'.

indessen, aber, doch; das Pferd hat schon einige Rennen gewonnen, jedoch als Springpferd ist es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'jedoch' klicken Sie hier.

 

dennoch

Andererseits ist ein anderes Wort für 'dennoch'.

Die Bedeutung des Wortes 'dennoch' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dennoch' klicken Sie hier.

 

freilich

Andererseits ist ein anderes Wort für 'freilich'.

allerdings, jedoch, man muss zugeben, dass …; er hat f. etwas zu lange gezögert; das war f. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freilich' klicken Sie hier.

 

trotzdem

Andererseits ist ein anderes Wort für 'trotzdem'.

dennoch, trotz dieses Falls dennoch, trotz dieses Falls Subjunktion: Konjunktion: obwohl; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'trotzdem' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.220 Gäste online.