andeutungsweise

Anzeige

Anzeige

Anzeige

andeutungsweise

Was bedeutet andeutungsweise?

Definition, Bedeutung

nur in Andeutungen, nicht deutlich; er hat andeutungsweise mitgeteilt, er habe eine Nachricht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeutungsweise' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

dunkel

andeutungsweise ist ein anderes Wort für 'dunkel'.

abwertend: verdächtig, zwielichtig dem Schwarz sich nähernd, z. B. dunkelrot, dunkelblau ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dunkel' klicken Sie hier.

 

fraglich

andeutungsweise ist ein anderes Wort für 'fraglich'.

betreffend, erwähnt; zur fraglichen Zeit war er nicht zu Hause zu dem Zeitpunkt, von dem die Rede ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fraglich' klicken Sie hier.

 

gespenstisch

andeutungsweise ist ein anderes Wort für 'gespenstisch'.

wie ein Gespenst; gespenstische Erscheinungwie von einem Gespenst verursacht, unheimlich; das ist ja ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gespenstisch' klicken Sie hier.

 

grob

andeutungsweise ist ein anderes Wort für 'grob'.

aus großen Körnern bestehend; grober Sand; grober Kies aus nicht fein gemahlenem Mehl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'grob' klicken Sie hier.

 

missverständlich

andeutungsweise ist ein anderes Wort für 'missverständlich'.

nicht eindeutig, unklar; er hat sich missverständlich ausgedrückt; eine missverständliche Stelle ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'missverständlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige