aneinanderstoßen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aneinanderstoßen

Was bedeutet aneinanderstoßen?

Definition, Bedeutung

aneinandergrenzen; hier stoßen die beiden Grundstücke aneinanderzusammenstoßen; bei dem Unfall ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aneinanderstoßen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

angrenzen

aneinanderstoßen ist ein anderes Wort für 'angrenzen'.

benachbart sein, eine gemeinsame Grenze mit etwas haben; das Grundstück grenzt an ein Waldgebiet an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angrenzen' klicken Sie hier.

 

anrainen

aneinanderstoßen ist ein anderes Wort für 'anrainen'.

Die Bedeutung des Wortes 'anrainen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrainen' klicken Sie hier.

 

anschließen

aneinanderstoßen ist ein anderes Wort für 'anschließen'.

auf, nach etwas folgen eine (elektrische) Verbindung herstellen etwas an etwas (mit einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anschließen' klicken Sie hier.

 

anstoßen

aneinanderstoßen ist ein anderes Wort für 'anstoßen'.

an etwas anstoßen gegen etwas stoen; ich bin mit dem Knie angestoendie Glser leicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstoßen' klicken Sie hier.

 

ber%C3%BChren

aneinanderstoßen ist ein anderes Wort für 'ber%C3%BChren'.

angehen, betreffen; diese Entscheidung berührt mich, unsere Interessen nicht etwas berühren: einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ber%C3%BChren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige