anerkennen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

anerkennen

Was bedeutet anerkennen?

Definition, Bedeutung

bejahen, billigen, richtig finden; ich erkenne Ihre Forderungen an, 〈auch, bes. in langen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfinden

anerkennen ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

abschließen

anerkennen ist ein anderes Wort für 'abschließen'.

beenden; einen Vortrag, eine Arbeit, sein Studium abschließen; abschließend knnen wir sagen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschließen' klicken Sie hier.

 

abzeichnen

anerkennen ist ein anderes Wort für 'abzeichnen'.

ein Schriftstück mit seinem Namenszug (Paraphe) versehen reflexiv: etwas oder jemanden nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abzeichnen' klicken Sie hier.

 

achten

anerkennen ist ein anderes Wort für 'achten'.

'auf etwas achten:' aufrechterhalten; überwachen 'auf etwas achten:' beobachten; Ausschau halten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achten' klicken Sie hier.

 

adeln

anerkennen ist ein anderes Wort für 'adeln'.

auf eine höhere Ebene heben, schöner, vornehmer machen; seine Gesinnung adelt seine Tat; ein von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'adeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit anerkennen

Anzeige

Anzeige