angelaufen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

angelaufen

Was bedeutet angelaufen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes angelaufen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angelaufen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankommen

angelaufen ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

anrollen

angelaufen ist ein anderes Wort für 'anrollen'.

angerollt kommen sich rollend oder auf Rdern nhern; die Waggons, Panzer rollten an; der Ball kam ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrollen' klicken Sie hier.

 

anrücken

angelaufen ist ein anderes Wort für 'anrücken'.

dicht an etwas heranrücken; einen Schrank, eine Kommode anrückenGgs. abrückenkommen, ankommen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrücken' klicken Sie hier.

 

aufkommen

angelaufen ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

aufziehen

angelaufen ist ein anderes Wort für 'aufziehen'.

(transitiv) auf eine feste Unterlage spannen, kleben; ein Bild auf Pappe, auf Pressspan aufziehen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufziehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige