angelegentlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

angelegentlich

Was bedeutet angelegentlich?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungDer Begriff Bausubstanz (Wortteil Substanz von lat. substantia = „das, was ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angelegentlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausdrücklich

angelegentlich ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

 

betont

angelegentlich ist ein anderes Wort für 'betont'.

allgemein: auffallend, nachdrücklich Linguistik: Eigenschaft der Silbe (im Wort oder im Vers), ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betont' klicken Sie hier.

 

deutlich

angelegentlich ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

dringlich

angelegentlich ist ein anderes Wort für 'dringlich'.

1 dringend; die Sache ist dringlich; eine Sache dringlich machen 2 eindringlich, inständig; jmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dringlich' klicken Sie hier.

 

klar und deutlich

angelegentlich ist ein anderes Wort für 'klar und deutlich'.

Die Bedeutung des Wortes 'klar und deutlich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'klar und deutlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige