anhängen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

anhängen

Was bedeutet anhängen?

Definition, Bedeutung

anfügen, hinzufügen; eine Silbe anhängenetwas an etwas befestigen, sodass es hängt; Ggs. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhängen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(jemandem etwas) andichten

anhängen ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) andichten'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) andichten' klicken Sie hier.

 

(jemandem etwas) nachsagen

anhängen ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) nachsagen'.

Redenswendung "etwas sagt jemandem etwas / was ": jemand hat von einer Sache schon einmal etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) nachsagen' klicken Sie hier.

 

ablösen

anhängen ist ein anderes Wort für 'ablösen'.

durch einmalige Zahlung tilgen oder abgelten; eine Hypothek, eine Rente ablösendurch Zahlung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablösen' klicken Sie hier.

 

abwerten

anhängen ist ein anderes Wort für 'abwerten'.

im Wert herabsetzen; Ggs. aufwerten; eine Währung abwerten in der Bedeutung, Wichtigkeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwerten' klicken Sie hier.

 

abwimmeln

anhängen ist ein anderes Wort für 'abwimmeln'.

Die Bedeutung des Wortes 'abwimmeln' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwimmeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige