ankarren

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ankarren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankarren' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

beschaffen

ankarren ist ein anderes Wort für 'beschaffen'.

I [V.1, hat beschafft; mit Akk.] herbeischaffen, besorgen; ich weiß nicht, wie ich das Geld so ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschaffen' klicken Sie hier.

 

vermitteln

ankarren ist ein anderes Wort für 'vermitteln'.

1. jemanden etwas beibringen oder verdeutlichen2. eine Verbindung herstellen3. versuchen, einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vermitteln' klicken Sie hier.

 

beibringen

ankarren ist ein anderes Wort für 'beibringen'.

erläutern, zeigen, wie etwas gemacht wird, so dass es der Betreffende dann kann, ebenso macht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beibringen' klicken Sie hier.

 

anschleppen

ankarren ist ein anderes Wort für 'anschleppen'.

angeschleppt bringenetwas anschleppen mit Anstrengung herbeibringen; er brachte einen schweren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anschleppen' klicken Sie hier.

 

etwas vermitteln

ankarren ist ein anderes Wort für 'etwas vermitteln'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas vermitteln' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 718 Gäste online.