anklingen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

anklingen

Was bedeutet anklingen?

Definition, Bedeutung

andeutungsweise zum Ausdruck kommen; in ihren Worten klang leise Trauer, Sehnsucht an; in seinem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anklingen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ähneln

anklingen ist ein anderes Wort für 'ähneln'.

jemandem / einander ähnlich sein jmdm. oder einer Sache ähneln ähnlich sein, ähnlich aussehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ähneln' klicken Sie hier.

 

andeuten

anklingen ist ein anderes Wort für 'andeuten'.

durch einen Hinweis zu verstehen geben, ohne es direkt auszusprechen etwas andeuten vorsichtig, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeuten' klicken Sie hier.

 

angrenzen

anklingen ist ein anderes Wort für 'angrenzen'.

benachbart sein, eine gemeinsame Grenze mit etwas haben; das Grundstück grenzt an ein Waldgebiet an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angrenzen' klicken Sie hier.

 

ankündigen

anklingen ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

Anreißen

anklingen ist ein anderes Wort für 'Anreißen'.

Als Anreißen wird das Anbringen von Maßlinien auf einer Werkstückoberfläche durch Einritzen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anreißen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige