ankommen

Definition, Bedeutung

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

freuen

ankommen ist ein anderes Wort für 'freuen'.

1. jmdn. freuen jmdm. Freude machen; das freut mich (sehr); dein Brief hat ihn gefreut; es hat mich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freuen' klicken Sie hier.

 

einschlagen

ankommen ist ein anderes Wort für 'einschlagen'.

I [mit Akk.] 1 durch Schlag oder Schläge zertrümmern; ein Fenster e. 2 durch Schlagen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einschlagen' klicken Sie hier.

 

erreichen

ankommen ist ein anderes Wort für 'erreichen'.

etwas erreichen mit der Hand fassen, hinlangen, hinfassen können; ich erreiche vom Bett aus das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erreichen' klicken Sie hier.

 

kommen

ankommen ist ein anderes Wort für 'kommen'.

I [o. Obj.] 1 sich einem Ort oder jmdm. nähern, zu einem Ort, zu jmdm. gelangen; er kommt nur, wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kommen' klicken Sie hier.

 

Anklang finden

ankommen ist ein anderes Wort für 'Anklang finden'.

Die Bedeutung des Wortes 'Anklang finden' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anklang finden' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 832 Gäste online.