anpacken

Definition, Bedeutung

etwas anpacken beginnen; eine Arbeit, Aufgabe anpacken; ich weiß nicht, wie ich es anpacken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anpacken' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

erledigen

anpacken ist ein anderes Wort für 'erledigen'.

beantworten; Briefe, Post erledigen etwas fertig machen; zu Ende bringen; eine Arbeit tun, die noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erledigen' klicken Sie hier.

 

beginnen

anpacken ist ein anderes Wort für 'beginnen'.

beginnen, etwas in Gang setzen, etwas starten etwas beginnen etwas in Gang setzen, etwas starten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beginnen' klicken Sie hier.

 

aufgreifen

anpacken ist ein anderes Wort für 'aufgreifen'.

etwas aufgreifen als gut erkennen und benutzen; eine Idee aufgreifen; eine Anregung aufgreifenjmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgreifen' klicken Sie hier.

 

wollen

anpacken ist ein anderes Wort für 'wollen'.

an einen Ort zu gehen; er will unbedingt ans Meer; er will nach Hause; wir wollen heute Abend ins ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wollen' klicken Sie hier.

 

helfen

anpacken ist ein anderes Wort für 'helfen'.

(mit Dativ) jemandem das Tun einer Sache durch Übernehmen bestimmter Teile ermöglichen oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'helfen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.158 Gäste online.