anrechnen

Definition, Bedeutung

berechnen, ihm auf die Rechnung setzen; Ggs. abrechnen; ich rechne Ihnen nur die Unkosten und das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrechnen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

achten

anrechnen ist ein anderes Wort für 'achten'.

'auf etwas achten:' aufrechterhalten; überwachen 'auf etwas achten:' beobachten; Ausschau halten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achten' klicken Sie hier.

 

bedenken

anrechnen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

zulassen

anrechnen ist ein anderes Wort für 'zulassen'.

eine Erlaubnis erteilen, Zugang zu etwas gewähren erlauben, dass etwas benutzt wird; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zulassen' klicken Sie hier.

 

bezahlen

anrechnen ist ein anderes Wort für 'bezahlen'.

(für den Kauf einer Sache) Geld ausgeben eine Verbindlichkeit, eine Schuld begleichen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezahlen' klicken Sie hier.

 

ausgleichen

anrechnen ist ein anderes Wort für 'ausgleichen'.

beseitigen, mildern; Unterschiede, Gegensätze, Spannungen ausgleichenbezahlen, eine Rechnung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgleichen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.085 Gäste online.