anschmiegen

Definition, Bedeutung

etwas oder sich anschmiegen dicht an etwas legen; einen Stoff einer Form anschmiegen; der Pullover ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anschmiegen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

lehnen

anschmiegen ist ein anderes Wort für 'lehnen'.

Die Bedeutung des Wortes 'lehnen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lehnen' klicken Sie hier.

 

Stehen

anschmiegen ist ein anderes Wort für 'Stehen'.

an einer Stelle gewachsen sein, errichtet, aufgebaut worden sein; hier stand früher Wald; dort ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Stehen' klicken Sie hier.

 

Gefallen

anschmiegen ist ein anderes Wort für 'Gefallen'.

jemandem gefallen jemandem angenehm sein jmdm. gefallen jmdm. zusagen, jmdn. anziehen, jmds. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gefallen' klicken Sie hier.

 

passen

anschmiegen ist ein anderes Wort für 'passen'.

angemessen sein, sich eignen, harmonieren auf jmdn. oder etwas passen 〈landsch.〉 auf jmdn. oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'passen' klicken Sie hier.

 

herzen

anschmiegen ist ein anderes Wort für 'herzen'.

Herzen ist ein französischer Film des Regisseurs Alain Resnais aus dem Jahr 2006 nach dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herzen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 907 Gäste online.