anstechen

Definition, Bedeutung

durch Hineinstechen prüfen, ob etwas gar ist; Kartoffeln, Fleisch anstechendurch Stich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstechen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anschlagen

anstechen ist ein anderes Wort für 'Anschlagen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Anschlagen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anschlagen' klicken Sie hier.

 

anbringen

anstechen ist ein anderes Wort für 'anbringen'.

(bes. an offizieller Stelle) mitteilen; eine Bitte, Beschwerde anbringenbefestigen; eine Lampe (an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anbringen' klicken Sie hier.

 

anlegen

anstechen ist ein anderes Wort für 'anlegen'.

an etwas anderes legen; Steine, Fliesen Hand anlegen 〈übertr.〉 helfen; das Gewehr anlegen an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlegen' klicken Sie hier.

 

befestigen

anstechen ist ein anderes Wort für 'befestigen'.

Anlagen mit geeigneten Maßnahmen sichern oder besser nutzbar machen etwas an einer Stelle so ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'befestigen' klicken Sie hier.

 

gebrauchen

anstechen ist ein anderes Wort für 'gebrauchen'.

benutzen, verwenden; das kann ich gut, nicht gebrauchen; er ist zu nichts zu gebrauchen er kann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebrauchen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 802 Gäste online.