Anwesenheit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anwesenheit

Was ist eine Anwesenheit?

Definition, Bedeutung

das Anwesendsein, Dasein, Dabeisein; Ggs. Abwesenheit; meine Anwesenheit ist wohl nicht nötig; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anwesenheit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Beisein

Anwesenheit ist ein anderes Wort für 'Beisein'.

Dabeisein, Anwesenheit; sie sagte es in seinem beisein Situation, in der jemand (oder auch etwas) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beisein' klicken Sie hier.

 

Berührung

Anwesenheit ist ein anderes Wort für 'Berührung'.

das Berühren, das Berührtwerden; das Kind schrie bei der leisesten berührung; eine zärtliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Berührung' klicken Sie hier.

 

bestehen

Anwesenheit ist ein anderes Wort für 'bestehen'.

auf etwas bestehen (meist mit Dativ, seltener mit Akkusativ): sich für etwas stark machen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestehen' klicken Sie hier.

 

Besuch

Anwesenheit ist ein anderes Wort für 'Besuch'.

Aufenthalt; bei jmdm. zu besuch sein; während unseres letzten besuchs in Frankreichdas Besuchen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Besuch' klicken Sie hier.

 

Dabeisein

Anwesenheit ist ein anderes Wort für 'Dabeisein'.

dabei seinDabeisein ist ein anderes Wort für „Anwesend sein“ oder „Präsent sein“. Oftmals ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dabeisein' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige