Anziehung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anziehung

Was bedeutet Anziehung?

Definition, Bedeutung

das Anziehen, Lockung; eine starke anziehung auf jmdn. ausübenDie Kraft, die die Distanz zweier ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anziehung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Adhäsion

Anziehung ist ein anderes Wort für 'Adhäsion'.

Adhäsion (Adhäsions- oder Anhangskraft, Adhärenz), v. lat. adhaerere „anhaften“ Adhäsion ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Adhäsion' klicken Sie hier.

 

Adhäsionskraft

Anziehung ist ein anderes Wort für 'Adhäsionskraft'.

Die Bedeutung des Wortes 'Adhäsionskraft' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Adhäsionskraft' klicken Sie hier.

 

Affinität

Anziehung ist ein anderes Wort für 'Affinität'.

Die Bedeutung von "Affinität" bezieht sich auf eine starke Anziehungskraft oder Bindung zwischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Affinität' klicken Sie hier.

 

anlaß

Anziehung ist ein anderes Wort für 'anlaß'.

Ausgangspunkt, Anstoß; sein Zuspätkommen war nur der anlaß; er wurde ohne erkennbaren anlaß ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlaß' klicken Sie hier.

 

Annehmlichkeit

Anziehung ist ein anderes Wort für 'Annehmlichkeit'.

etwas Angenehmes, Bequemes; dieannehmlichkeiten einer modernen Wohnung; er genießt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Annehmlichkeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige