anzweifeln

Definition, Bedeutung

etwas anzweifeln Zweifel an etwas äußern, etwas nicht ganz glauben; jmds. Erklärung anzweifeln; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anzweifeln' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

vermuten

anzweifeln ist ein anderes Wort für 'vermuten'.

etwas für glaubhaft oder wahrscheinlich halten etwas vermuten annehmen, glauben; ich vermute, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vermuten' klicken Sie hier.

 

infrage stellen

anzweifeln ist ein anderes Wort für 'infrage stellen'.

Die Bedeutung des Wortes 'infrage stellen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'infrage stellen' klicken Sie hier.

 

zweifeln

anzweifeln ist ein anderes Wort für 'zweifeln'.

an etwas zweifeln etwas in Frage stellen, nicht sicher sein, ob es wirklich so ist, wie es scheint, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zweifeln' klicken Sie hier.

 

skeptisch sein

anzweifeln ist ein anderes Wort für 'skeptisch sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'skeptisch sein' klicken Sie hier.

 

skeptisch sein

anzweifeln ist ein anderes Wort für 'skeptisch sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'skeptisch sein' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.172 Gäste online.