argument

Anzeige

Anzeige

Anzeige

argument

Was bedeutet argument?

Definition, Bedeutung

Als Argument (v. lat. argumentum "Beweisgrund, Beweismittel") wird eine Aussage oder eine Folge von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'argument' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

argument ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

Anhalt

argument ist ein anderes Wort für 'Anhalt'.

Anhalt bezeichnet einen Hinweis oder eine Erklärung für eine Sache.Anhalt ist eine Region ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anhalt' klicken Sie hier.

 

Anhaltspunkt

argument ist ein anderes Wort für 'Anhaltspunkt'.

Begründung; ich kann für diese Vermutung keinen anhaltspunkt, keine anhaltspunkte finden; sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anhaltspunkt' klicken Sie hier.

 

aufschluss

argument ist ein anderes Wort für 'aufschluss'.

Antwort; eine (finite) Erklärung für etwas Auskunft, Aufklärung, Belehrung; aufschluss über ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufschluss' klicken Sie hier.

 

Äußerung

argument ist ein anderes Wort für 'Äußerung'.

gesagte Worte, Aussage, Bemerkung; meine äußerungen von gestern waren nicht so ernst gemeint; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Äußerung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige