asservieren

Definition, Bedeutung

aufbewahren [lat. asservare ”in Obhut nehmen, aufbewahren“, zu servare ”erhalten, unversehrt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'asservieren' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Behalten

asservieren ist ein anderes Wort für 'Behalten'.

1. etwas behalten a bei sich lassen, nicht weggeben, nicht hergeben; kann ich das Tagebuch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Behalten' klicken Sie hier.

 

erhalten

asservieren ist ein anderes Wort für 'erhalten'.

etwas bekommen etwas bewahren etwas erhaltenfür die Fortdauer von etwas sorgen, etwas bewahren; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erhalten' klicken Sie hier.

 

Aufheben

asservieren ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

 

lagern

asservieren ist ein anderes Wort für 'lagern'.

Lagern nennt man in der Agrarwirtschaft das großflächige Umknicken von Ackerfrüchten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lagern' klicken Sie hier.

 

aufbewahren

asservieren ist ein anderes Wort für 'aufbewahren'.

an einen sicheren Platz legen und dort lassen; Briefe im Schreibtisch aufbewahren; Wertsachen gut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbewahren' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.058 Gäste online.