auf den Gegenstand bezogen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

auf den Gegenstand bezogen

Was bedeutet auf den Gegenstand bezogen?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "auf einem Gegenstand klebt der Kuckuck ": etwas wurde vom Gerichtsvollzieher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf den Gegenstand bezogen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anschaulich

auf den Gegenstand bezogen ist ein anderes Wort für 'anschaulich'.

bildhaft, deutlich; anschauliche Erklärung; etwas anschaulich darstellen, erklären; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anschaulich' klicken Sie hier.

 

bestimmt

auf den Gegenstand bezogen ist ein anderes Wort für 'bestimmt'.

1 festgelegt, ausgewählt; ich wollte Mascha ein bestimmtes Buch kaufen 2 bekannt, aber nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestimmt' klicken Sie hier.

 

fassbar

auf den Gegenstand bezogen ist ein anderes Wort für 'fassbar'.

so beschaffen, dass man es fassen, erfassen, begreifen kann; es ist kaum fassbar, dass er so etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fassbar' klicken Sie hier.

 

gegenständlich

auf den Gegenstand bezogen ist ein anderes Wort für 'gegenständlich'.

in der Art eines Gegenstandes, sachlich, dinglich; Ggs. begrifflich; gegenständliche Malerei ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegenständlich' klicken Sie hier.

 

greifbar

auf den Gegenstand bezogen ist ein anderes Wort für 'greifbar'.

1. in der Nähe befindlich, so nahe, dass man es leicht (er)greifen kann; hast du eben mal einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'greifbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige