aufbauend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aufbauend

Was bedeutet aufbauend?

Definition, Bedeutung

Bsp. "das ist wirklich aufbauend","etwas Gutes ist passiert. Das habe mit aufgebaut." jemanden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbauend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bekömmlich

aufbauend ist ein anderes Wort für 'bekömmlich'.

gut verträglich zuträglich, leicht verdaulich; eine bekömmliche Mahlzeit; viel Fett ist schwer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekömmlich' klicken Sie hier.

 

brauchbar

aufbauend ist ein anderes Wort für 'brauchbar'.

so beschaffen, dass man es brauchen kann; das Buch ist recht brauchbar; der Besen ist nicht mehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchbar' klicken Sie hier.

 

dankbar

aufbauend ist ein anderes Wort für 'dankbar'.

aufnahmebereit, zugeneigt, wohlwollend; ein dankbares Publikum; ich bin dankbar für jeden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dankbar' klicken Sie hier.

 

dienlich

aufbauend ist ein anderes Wort für 'dienlich'.

jemandem oder etwas nützlich sein nützlich, hilfreich, gut brauchbar; das Gerät ist mir sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dienlich' klicken Sie hier.

 

Einfallsreich

aufbauend ist ein anderes Wort für 'Einfallsreich'.

reich an Einfällen; ein einfallsreiches Theater-, Musikstück so, dass man viele EinfallEinfälle, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einfallsreich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige