aufbleiben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aufbleiben

Was bedeutet aufbleiben?

Definition, Bedeutung

nicht schlafen gehen; ich bin bis 12 Uhr aufgebliebenoffen bleiben; das Fenster bleibt in der Nacht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anstehen

aufbleiben ist ein anderes Wort für 'anstehen'.

aktuell sein, getan werden müssen auf Erledigung warten, zu erledigen sein; eine Arbeit steht an; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstehen' klicken Sie hier.

 

auflauern

aufbleiben ist ein anderes Wort für 'auflauern'.

Die Bedeutung des Wortes 'auflauern' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auflauern' klicken Sie hier.

 

aufsitzen

aufbleiben ist ein anderes Wort für 'aufsitzen'.

aufgerichtet im Bett sitzen; der Kranke sitzt schon aufauf Grund gefahren sein; das Boot sitzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufsitzen' klicken Sie hier.

 

erwarten

aufbleiben ist ein anderes Wort für 'erwarten'.

auf etwas oder jmdn. warten; jmdn. an einem Treffpunkt erwarten; ich erwarte dich um sieben Uhr auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erwarten' klicken Sie hier.

 

harren

aufbleiben ist ein anderes Wort für 'harren'.

warten; ich harrte vergeblich; jmds. harren, auf jmdn. harren auf jmdn. warten; die Sache harrt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'harren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige