aufklauben

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes aufklauben ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufklauben' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufsuchen

aufklauben ist ein anderes Wort für 'aufsuchen'.

etwas a.in etwas hineingehen; sein Hotelzimmer a.; ein Gasthaus a.jmdn. a. zu einem bestimmten Zweck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufsuchen' klicken Sie hier.

 

aufnehmen

aufklauben ist ein anderes Wort für 'aufnehmen'.

annehmen, sehen oder hören und in sich weiterverarbeiten, zur Kenntnis nehmen; einen Vorschlag, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufnehmen' klicken Sie hier.

 

aufgreifen

aufklauben ist ein anderes Wort für 'aufgreifen'.

etwas aufgreifen als gut erkennen und benutzen; eine Idee aufgreifen; eine Anregung aufgreifenjmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgreifen' klicken Sie hier.

 

Aufheben

aufklauben ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

 

Hochheben

aufklauben ist ein anderes Wort für 'Hochheben'.

etwas von unten nach oben bewegen (meistens mit der Hand) in die Höhe heben; das Kind hochheben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hochheben' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 701 Gäste online.